Also: am Freitag den 20. Mai haben wir uns dann Richtung Minskoff Theater aufgemacht um uns dort das Musical König der Löwen anzuschauen. Ich hab mir dafür sogar ein Hemd angezogen ;)
Beim letzten Musical war ich nämlich ein wenig "underdressed". Wäre an diesem Tag aber egal gewesen, ich war da eher die Ausnahme (zumindest in dem Bereich in dem wir saßen).
Das Musical an sich war schön. Wir haben aber beide, aufgrund verschiedener Vorberichte von Bekannten, irgendwie mehr erwartet. Naja. Nach dem Musical wurden wir auf jeden Fall noch mit einem schönen Blick vom Minskoff Theater auf den Times Square belohnt.
Am Samstag war dann das Wetter endlich besser. Es schien sogar mal die Sonne. Das haben wir dann genutzt um uns mal den Zoo im Central Park anzusehen. Der war jetzt nicht sooo spektakulär wie ich es mir erhofft hatte - ein paar schöne Stunden waren es aber trotzdem. Wir haben immerhin eine Pinguin- und Seelöwenfütterung mitbekommen :)
Den Zoo größeren Zoo in der Bronx werde ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen.
Am Sonntag war dann Brooklyn und natürlich die Brooklyn Bridge an der Reihe. Das Wetter war jetzt nicht hammermäßig, es hat aber wenigstens nicht geregnet. Wir sind also nach Brooklyn gefahren und dann über die Brücke zurück gelaufen. Davor haben wir uns noch ein bischen in Brooklyn umgeschaut und ich muss sagen, da ist's wirklich schön. Zumindest in den Ecken, in denen wir waren.
In Manhatten angekommen haben wir uns dann noch ein bischen im Süden Manhattans umgesehen. Und zwar beim Ground Zero, dem World Financial Center, Battery Park, South Ferry und Wall Street.
Zum Abendessen haben wir uns dann mit Flo, einem Freund aus Berlin, beim Shakeshack Burger auf dem Madison Square getroffen *mmmhhhh lecker*.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen